Die Dj`s für Ihre Feier

 01577 6133745

 skr80@gmx.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Ruhrpott-Dj auf der Hochzeitsmesse in Schwelm

Links

Unsere langjährigen und professionellen Parter für Ihre Veranstaltung

Link

 Beschreibung

http://www.timmortmueller.com/

 

 

"Der Fotograf" für Ihre Veranstaltung

 

Die Kamera!

 

Seine pure Leidenschaft.

 

Timm Ortmüller ist ein freiberuflicher Fotograf aus Hagen.

Im Jahr 1999 startete er seine Laufbahn hinter der Kamera

bei TV-Sendern wie RTL, SAT.1 und WDR.

Von 2004 - 2006 absolvierte er eine Ausbildung zum professionellen Fotografen mit dem Fokus auf Werbung

und Promotion.

Seit 2007 hat er sein Studio in Hagen und ist bekannt für seine äußerst kreativen Ideen bei Hochzeitsfotos und auf anderen Events.

 

Bitte besuchen Sie seine Homepage !!!

http://www.gina-brese.de/

 

" Die Saxophonistin" für Ihre Veranstaltung

 

Das Saxophon!

 

Ihre pure Leidenschaft.


Schon früh hat sie gewusst, dass dafür ihr Herz schlägt und es das ist, was sie machen möchte: Saxophon spielen.

Mit 11 Jahren hat sie dieses Instrument zum ersten Mal in die Hand genommen, und seit dem hat sie es nicht mehr losgelassen.

 

Lassen auch Sie sich von dem unvergleichlichen Klang begeistern und verzaubern. Die stilistische Bandbreite des Saxophons ist kaum zu übertreffen.

Ob als Untermalungsmusik für Empfänge, Hochzeiten, Geburtstage, Firmenveranstaltungen, Konfirmationen, oder Kommunionen, im Uptempo-Bereich zu Rock und Pop oder mal ganz anders zu House- und Charts-Musik.

Das Spektrum ist fast grenzenlos!

 

Gina Brese würde sich freuen, Ihr Event begleiten zu dürfen.

 

Bitte besuchen Sie ihre Homepage !!!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Die Dj`s für Ihre Feier